photobooth mieten

Drei gute Gründe weshalb du diese FotoBox für Dortmund mieten solltest!

Uns ist es wichtig, qualitativ Hochwertige Bilder und Videos zu liefern. Wir bieten zu Top Preisen maximalen Spaß mit unserer Photobooth für Dortmund. Hierbei ist uns wichtig, dass Du nicht auf Stunden achten musst und vor allem keine versteckten Kosten auf Dich warten.

Für jedes Event die Passende Photo-Box in Dortmund!

Wähle einfach Dein Paket und falls nicht das Richtige für Dich  dabei ist, sprich uns einfach an. Wir bieten Service der  Extraklasse und werden immer versuchen Deine Hochzeit in Dortmund, Dein Firmenevent oder Deine Privatfeier unvergessen zu machen!

Wo leihe ich diese FotoBox ?

Wir haben mehrere Filialen darunter Baden Württemberg, Rheinland PfalzHessen  und natürlich NRW . In diesen Gebieten wählst Du ob wir liefern sollen oder ob Du die FotoBox einen Tag vor  eurem Event - bei uns abholst! 

Alle Funktionen unserer Photobooth kurz erklärt!

Fotos aufnehmen:

Bei unserer Photo-Box läuft alles über das integrierte Tablet. Hier drückst du auf Foto aufnehmen. Es läuft ein Countdown von 5 Sekunden und die Spotlights gehen an. Während die Box runterzählt seht Ihr Euch auf dem Tablet, was den Spaß extrem erhöht. Ist der Countdown bei 0 angelangt aktiviert sich der Blitz, und das Foto ist aufgenommen jetzt kannst du es auf dem Display bemalen oder drucken. Alle Fotos werden gespeichert und Du erhälst alle per USB Stick und auf Wunsch per Online Galerie von uns nach direkt nach Deinem Event.

Videos aufnehmen:

Diese Funktion ist der Partyknaller und macht die Photobooth zu etwas besonderem. Auch hierbei läuft ein Countdown bevor die Aufnahme beginnt. Die Gäste schnappen sich das Mikro und fühlen sich für 20 Sekunden wie Meistersänger, um Glückwünsche zu übermitteln, zu singen oder um vor der Kamera zu tanzen. Nach 20 Sekunden ist das HD Video im Kasten und Ihr erhaltet Videos, die Ihr nie vergessen werdet!

Collagen aufnehmen:

Hier werden drei Bilder aufgenommen. Es läuft 3 mal der Countdown. Diese sind danach auf dem Ausdruck im Format (10x15) platziert bei einem Hintergrund Design Eurer Wahl. Ihr seid völlig frei bei der Gestaltung Eures Designs. Sprecht uns an, wir beraten und helfen gerne!

Photobooth Dortmund buchen bei der Mieterei

Dortmund aufgepasst- FotoBox mietest Du am besten hier!

Sofortdruck | Videofunktion | Spiegelreflex Kamera | Branding der Ausdrucke möglich | Email Versand der Bilder und vieles mehr 

fotobox

FotoBox Accessoires im Preis enthalten!

Unsere FotoBox  kommt mit einer Box toller Accessoires. Bei unserem lustigen Zubehör Sets bleiben keine Wünsche offen. Wir sind kein 0815 Anbieter , daher kannst Du ruhig ein wenig mitbestimmen, wenn es um die richtigen Accessoires und Requisiten passend zu Deinem Motto geht. Auch in Sachen Foto Hintergrund kannst Du uns gerne ansprechen, um perfekt ausgestattet zu sein für Deine FotoBox Feier in Dortmund!

Photo Booth set

 

Am häufigsten gebucht wird unsere FotoBox NRW in folgenden Städten  :

 Neben Dortmund beliefern wir deutschlandweit einige Städte. In NRW wird unsere Photobooth Box in Köln, Mühlheim, Bochum, Düsseldorf, Aachen, Oberhausen, Wuppertal oder Duisburg gemietet, oder eben auch in Essen, der Standort unserer Filiale NRW .

Durch unsere zweite Filiale Filiale in Heidelberg ist unser Fotoautomat auch in folgenden Städten erhältlich,Mannheim,Frankfurt, Ludwigshafen, Speyer, Mainz,Wiesbaden,Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Heilbronn und Baden Baden.

 
 
fotobox
photobooth mieten
fotoautomaten mieten
fotobox leihen